Liebe Kundinnen, lieber Kunde,


Das Jahr und die Eis-Saison 2021 hat begonnen. 


CORONA 19 hat uns Allen schwerst zugesetzt. Die Gastronomie, der Einzelhandel, wir Alle hatten und haben unter den leider auch restriktiven Maßnahmen zu leiden, die notwendig sind , um das Jahr 2021 besser und neu zu beginnen.


Abstand halten, Maske tragen und unsere persönlichen Begegnungen einschränken ist unser Beitrag, den wir individuell leisten können, um eine Besserung dieser Situation zu erreichen. 


 Natürlich hat der BERLINER EISBÄR auch für die Saison 2021 Überraschungen für Sie bereit.


Wir haben unser neues Eis-Café eröffnet.


Berliner Eisbär am Leon Jessel Platz

(Fechnerstr. 30)

- Infos in Kürze -


 Unser Sortiment an Speiseeis & "Alles was zum Eis gehört" wurde optimiert. So sind die meisten Eis-Sorten, wenn möglich, mittlerweile selbstverständlich auch VEGAN erhältlich.


Wir legten und legen stets starken Wert auf die Nachhaltigkeit unserer Produktion sowie der Qualität unserer Produkte.


Wir sind uns des Qualitätsanspruchs unseres Eises bewusst und werden uns auch im diesem Jahr mehr als bemühen, die Ansprüche unserer Kundinnen*Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern diese auch zu übertreffen.


Wir wünschen Allen ein erfolgreiches und gutes Jahr 2021.

Ob persönlich oder geschäftlich, möge dies ein besseres sein.


In diesem Sinne


 Mit den besten Grüßen

Ihr BERLINER EISBÄR Team


Ulrich Wollny


 

 



Klicken Sie hier um zur Homepage unseres Tierpark-Center Cafés zu gelangen!